Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.04.09 Up&ate, Er|eite_ung, Um§au usw. *g*
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 1. April 2009

edit: Wir haben umgebaut!!!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Gröbste geschafft. Das neue Layout ist online, die wichtigsten Funktionen der neuen Community sind implementiert und auch das Forum wurde erweitert. Einige Kleinigkeiten sind natürlich noch zu tun und werden in nächster Zeit erledigt. Solltet ihr Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr uns diese gerne per Mail oder PN zukommen lassen. Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge und Unterstützung bei der Fehlersuche!

Deswegen kann es in den nächsten Stunden zu Unregelmäßigkeiten bei der Darstellung und Benutzung von www.LabeLos.de kommen. Wir entschuldigen uns hiermit schon vorab und werden uns natürlich mit dem Update beeilen, damit ihr nach der UMBAUPAUSE schnellstmöglich das neue, verbesserte und umfangreichere LabelLos.de nutzen könnt! ;-)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. April 2009 )
 
< Zurück   Weiter >