Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
03.09.09 Smoke & Mirrors: THE EDEN HOUSE auf Europa-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 3. September 2009


  Es war ein Debüt wie aus dem Bilderbuch als THE EDEN HOUSE am 29.05.09 die Bühne der Agra-Halle in Leipzig betraten. Das von jedem einzelnen der 18 zum Teil wechselnden Mitglieder der Band jede Menge Herzblut in diesem Projekt steckt, war nicht zu übersehen, ebensowenig wie die jahrelange Bühnenerfahrung. Ins Leben gerufen von Stephen Carey (ADORATION, NFD, Ex-THIS BURNING EFFIGY) und Tony Pettitt (NFD, Ex-FIELDS OF THE NEPHILIM) bringen THE EDEN HOUSE den Goth zurück, mit all der Mystik, Melancholie und düsteren Energie, die ihn einst ausmachte. Unterstützt werden sie dabei unter anderem von bis zu vier Sängerinnen, die ihr Handwerk verstehen: Armandine Ferrari (Banished; siehe Foto links), Evi Vine, Julianne Reagan (All About Eve) und Monica Richards (FAITH AND THE MUSE).
     
Im Oktober kommen sie endlich mit ihrem aktuellen Album "Smoke & Mirrors" zu einer Headliner-Tour nach Deutschland und werden dann in Köln, Krefeld, Hamburg, Berlin, Leipzig und München zu sehen sein. Wir sind jetzt schon gespannt, wer dann mit den - im Übrigen sehr symphatischen Briten - auf der Bühne stehen wird.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >