Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
03.10.11 Campus Noir: Dankeschön!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 3. Oktober 2011


Der erste Campus Noir in Ilmenau ist vorbei und damit auch die LabelLos.de-5-Jahres-Geburtstagsparty. Für uns war es ein tolles Wochenende mit genialer Musik und vielen Freunden - alten und neuen! Die Konzerte von H | INSANE und VENDEMMIAN waren einfach TOP - VENDEMMIAN haben das beste Set aller Zeiten gespielt - und OSWALD HENKE hat einmal mehr bewiesen, dass er auch alleine das Publikum in seinen Bann zu ziehen vermag!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Gästen bedanken, allen voran bei den beiden Clubs für ihre viele ehrenamtliche Arbeit und den Enthusiasmus, den sie nicht nur an diesem Wochenende, sondern auch schon in der Vorbereitungszeit in die Veranstaltung investiert haben.

Ganz besonderer Dank geht an Teliko, dem wir seine verlorenen Jahre leider nicht zurückgeben können ;), an Franky für die Hammer-Werbung und die schönsten Eintrittskarten der Welt, an Silvan für die atmosphärische Außenbeleuchtung, die DJs Schlö und monochrom9 für die Aftershow im BC und Szapi, Darkbeat, Killerkarnickel und R. im BH-Club, Ralf aka Seriöse Strumpfhose, der uns immer den Rücken frei hält, an Tim und seine Mutti ;), unseren Webbi und Master of Grillsaster Blackbird, alle, die mitgeholfen haben und hier nicht namentlich erwähnt wurden, und natürlich an unsere vielen Freunde und Bekannte, die wir endlich mal wiedersehen durften!
Es war einfach nur GEIL! Fühlt euch alle geknutscht!

Ps.: Beweisfotos in Kürze! :)

Kommentar(e)
Geschrieben von Dämonja am 2011-10-03 23:27:00
Hallo,war eine super-geile Veranstaltung von euch.Habe mich gefreut alle mal wieder gesehen zu haben.Ich hoffe, es findet bald wieder so ein tolles Event statt. ein fettes Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 20. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >