Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
04.09.12 Neue Alben von den UNTOTEN und SOKO FRIEDHOF
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 4. September 2012

Nachdem es in der letzten Zeit doch etwas ruhig um die beiden Berliner Künstler David A.Line und Greta Csatlós war, stehen nun gleich zwei neue Veröffentlichungen an.

Am 25.10.2012 veröffentlichen die UNTOTEN ihr neues Werk "Eisenherz" unter dem Motto "Teutonische Kühle trifft auf das 'Feuer Spaniens'". Rockig, melancholisch, düster und dann wieder poppig, zweisprachig deutsch - spanisch und auch dezent elektronisch soll es sein. Klingt interessant - seien wir gespannt!
Kurz darauf, am 08.11.2012, wird auch die SOKO Friedhof mit einem neuen Album aufwarten. "Ghosts Of Berlin" erzählt urbane Anekdoten aus der Heimatstadt des Projektes, düstere Märchen aus der Betonwelt. Unterstützt wird David A.Line von nun an durch Maria von Lilienstein als weiblichen Gegenpart und von kraftvollen Hymnen bis zu modernen, zeitlosen Electrosounds, die aber gelegentlich sogar an die 80er erinnern sollen, ist die Rede. Klingt auf alle Fälle, als sollte man reinhören!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Dezember 2012 )
 
< Zurück   Weiter >