Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
05.01.11 KOLUMNE: 9mm Mittagspausenphilosophie - Teil 200
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Genom   
Mittwoch, 5. Januar 2011

Gerademal 5 Tage ist das neue Jahr nun alt und schon gibt's das erste Jubiläum zu feiern. Heute geht Genoms 200. Kolumne der Reihe "9mm Mittagspausenphilosophie" online. Über vier Jahre voller Querdenken und Querschießen, vier Jahre teils abstruser Theorien und Texte, vier Jahre Achterbahn der Gefühle und Wutausbrüche, Hirnquerelen und Düsternis liegen hinter uns - sicher nicht immer für jeden nachvollziehbar und doch ein wichtiger Einblick in das Erbgut des Individuums. Herzlichen Glückwunsch, Genom!


ohne dich

ohne dich kann ich nicht schlafen, weil ich nicht ohne dich schlummern will,
ohne dich kann ich nicht lieben, weil ich erst mit dir gelernt habe, was dieses gefühl bedeutet,
ohne dich bin ich nichts, weil ich ohne dich nicht sein will.
niemals habe ich so geliebt, weil ich vor dir niemals geliebt habe.
du hast mir gezeigt, was schicksal ist,
je mehr ich dich kennenlerne, umso mehr glaube ich daran.
du hast mir gezeigt was mein leben bedeutet
und das bist du, nur du.
ich werde dich nie mehr loslassen.

denn was uns fesselt, sind keineswegs die fesseln,
die wir uns anbinden, um unsere körper zu spüren,
was uns fesselt ist die unsterbliche liebe und die seelenverwandschaft.
niemals will ich dich verlieren.
meinen besten Freund, meine Geliebte, meine Frau,
meine große Liebe, mein Herz, mein Schicksal, mein Leben.

Genom

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Februar 2011 )
 
< Zurück   Weiter >