Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
05.01.12 Ilmenau-Highlight: EUZEN am 21.01.2012 in der St. Jakobuskirche
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 5. Januar 2012

  Auch Andere feiern Geburtstag! ;) Und so feiert in diesem Monat der BC-Club (der alte Sack! *g*), in dem wir unseren letzten LabelLos.de-Geburtstag feierten, selbst sein 43. Daseinsjahr. Als Highlight gibt's am 21.01.2012 in der St. Jakobuskirche ein Konzert mit der dänischen Band EUZEN. Mit ihrer Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen bewegt sich die Band zwischen skandinavischem Flair à la BJÖRK und dem elektronischen Gothic-Bereich und sorgte sowohl mit ihrem Debüt-Album "Eudaimonia" und dem letzten Herbst erschienenen Nachfolger "Sequel" für Aufsehen.
Die zugehörige Aftershow-Party findet dann im
BC-Club statt und wird den Abend adäquat abrunden. Mehr zu EUZEN und vor allem Informationen zum Vorverkauf (5/8 Euro) findet ihr auf der BC-Website!

Kommentar(e)
aftershow
Geschrieben von paule am 2012-01-17 20:16:03
hallo, 
 
von einer aftershowparty steht auf der bc seite nix. wichtig wäre dann auch noch, wie die aftershowparty aussehen soll, welche musi da gespielt wird. Für zugfahrer wäre das überlebenswichtig.
Geschrieben von preacher_man am 2012-01-18 00:05:10
Also, Aftershow wird es im bc-Club geben, wurde mir vom Verantwortlichen mitgeteilt. Diese soll dann eher Richtung Indie gehen... 
 
Soweit meine Infos ;-)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >