Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
05.10.11 Bilder und Rezension: AND ALSO THE TREES + Support @ Knust, Hamburg
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 5. Oktober 2011


Brechend voll war das Hamburger Knust letzten Freitag (30.09.2011), als AND ALSO THE TREES die Bühne betraten. Zuvor hatten bereits DARK ORANGE und THE NOONDAY DREAMS das Publikum in die richtige Stimmung versetzt. Und so wurde der Abend zum vollen Erfolg, wie man nicht nur der zugehörigen Rezension und den Bildern, sondern auch Simon Huw Jones' Lächeln auf selbigen entnehmen kann. Aber lest und schaut selbst...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 20. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >