Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.11.11 Angenehmer "Blutiger Sonntag" - Gitane Demone in Berlin
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 6. November 2011

  Heute schon was vor? Jaja, es ist Sonntag und wer morgen zeitig raus muss, überlegt sich drei mal, wo er den Abend verbringt. Aber es gibt Events, für die lohnt sich ein verpeilter Montag bestimmt. Für Fans des Stimmwunders GITANE DEMONE wird sich ein Abstecher in den Berliner Dunckerclub zum heutigen Sonntagabend gewiss auszahlen. Nachdem man nach dem Konzert am Freitag - im Doppelpack mit PASSION PLAY - zufrieden gen Heimat tuckern konnte, kann man heute eine "very special night" (Zitat Flyer) mit GITANE erleben. Das Besondere (neben der familiären Atmosphäre des Dunckerclubs): Im Mittelpunkt steht das neue Buchprojekt "THE BLOOD" von GITANE DEMONE, dessen Auszüge mit visuellen Effekten untermalt und von einer "acoustic music performance" umrahmt werden. Einen besseren Start in die neue Woche kann ich mir kaum vorstellen. Übrigens ist GITANE DEMONE in den nächsten Tagen auch noch in Dresden (07.11.), Zweibrücken (09.11.) und Wien (10.11.) zu sehen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >