Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.02.10 Picture-Update: Die Silvester- und Twisted Nerve-Nachzügler
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 8. Februar 2010

Diesmal waren wir nicht alleine daran schuld! Auch die Post hat ihr "Scherflein" dazu beigetragen - und wahrscheinlich natürlich auch der Winter. Da aber nun doch noch eine Menge schöner Bilder der "Kick-Ass New Year's Eve II" - Party und des "Remembrance Daze meets Pagan Love Songs" - Abends mit TWISTED NERVE und den PINOREKS bei uns eingetrudelt sind, haben wir beide Bildergalerien noch einmal für euch aktualisiert. Sage und schreibe 67 (Silvester) bzw. 90 (Remembrance Daze) Bilder sind noch einmal dazugekommen. Viel Spaß beim Anschauen & vielen Dank an el-NINja, 's Mauli und die Nine!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. März 2010 )
 
< Zurück   Weiter >