Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.04.10 Festival-Preview zur XVII. Castle Party in Bolków/Polen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 9. April 2010

Der Frühsommer wirft seine Sonnenstrahlen voraus und so werfen auch wir vermehrt einen Blick in Richtung Sommerfestivals (man, wie lyrisch *harrharr*).
Diesmal gibt es einen Ausblick auf die renommierte Castle Party im schönen Niederschlesien, die nunmehr zum 17. mal stattfindet. Am letzten Juliwochenende ist es soweit und Künstler wie AND ONE, FAITH AND THE MUSE oder auch Alec Empire geben sich die Ehre im Schatten der ehrwürdigen Burg zu Bolków. Wer dort noch so alles seine Zelte aufschlägt, was es kostet und wo man übernachten kann, erfahrt ihr in unserem Preview!

P.S. Und falls ihr am Wochenende noch Zeit habt, lest unsere letzten beiden Rezensionen aus dem Horrorpunk-Bereich - Monster Mash's "Post Mortem Punk" und The Body Bags' "Modern Monsters"!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >