Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.02.11 Pray Silence Festival ABGESAGT!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 9. Februar 2011

In den einschlägigen Kreisen hat es ja schon die Runde gemacht - Ende letzter Woche wurde das für den 26. bis 29.08.2011 geplante Pray Silence Festival in Lissabon offensichtlich abgesagt. Ein starkes LineUp hatten sich die Veranstalter für ihr erstes Festival in dieser Größenordnung vorgenommen, nun sollte es wohl doch nicht sein! War's zu groß? Oder war's die Wirtschaftslage? Oder durften sie nicht, wie sie wollten? Oder wollten nicht, wie sie gedurft hätten? Wer weiß... Das offizielle Statement zu diesem wenig erfreulichen Anlass findet ihr auf der Homepage des Festivals.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 17. März 2011 )
 
< Zurück   Weiter >