Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.03.12 Neue Rezensionen: JOY/DISASTER und THE ETERNAL FALL
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 9. März 2012

Es ist Wochenende, Zeit für neuen Lesestoff!
Dieses Mal gibt es zum Einen eine ausführliche
Besprechung zum aktuellen Album "Sickness" der französischen Band JOY/DISASTER, die wir Anfang des letzten Monats ja auch noch live in Halle zusammen mit TWISTED NERVE bewundern druften. "Sickness" stellt eine konsequente Weiterentwicklung dar. In welche Richtung? Das ist nicht in einem Satz beantwortbar, da hilft nur Lesen oder Reinhören!
Zum Anderen gibt's nun auch endlich eine
Rezension zum THE ETERNAL FALL Doppelalbum "Emptiness Vol. 1 & 2". Die wohl düsterste spanische Band um Sänger und Mastermind Sol stellten uns ja bereits für unser Adventsgewinnspiel drei Exemplare zur Verfügung. Nun gibt es kurz vor ihrem morgigen Auftritt beim Dark Spring Festival auch hierzu was zum Lesen!
Viel Spaß!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. April 2012 )
 
< Zurück   Weiter >