Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
09.07.09 Die nächsten Drei: DIE SO FLUID, DEMENTI, VOLKMAR
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 9. Juli 2009

Lautstark kommen bereits die nächsten drei Rezensionen daher und nicht für jeden kann es ein Happy End geben. Im Falle von Die So Fluid's "Not Everybody Gets A Happy Ending" anscheinend allerdings schon, auch wenn die Briten um Rockröhre Grog mit ihrer Mischung aus Metal und Punk nunmal nicht wirklich "Gothic" sind.
Bei DEMENTI geht's dann zumindest schonmal Richtung NDH - das war bei den letzten Veröffentlichungen so und ist auf dem aktuellen Werk "
Wer bettelt wird nicht gefüttert!" nicht anders. Die Erfurter lassen auch diesmal wieder harte Riffs auf emotionale Texte treffen.
Zu guter Letzt dann noch die aktuelle Scheibe der Australier von VOLKMAR, die ja jüngst nach Bayern umgezogen sind. Mit "
Wrath Of Centuries" setzen sie ihren bisherigen Weg fort und auch wenn auf ihrem MySpace-Account Industrial/Gothic zu lesen ist, sollte man nicht auf die Idee kommen, sie mit Anderen aktuellen Acts dieser Genrebezeichnung gleichzusetzen. VOLKMAR machen wirklich düstere, tanzbare, elektronische Musik, die genügend Platz für Saiteninstrumente lässt - eigenständiger, aktueller Goth-Sound, der auch noch gut klingt! *fg*

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. Juli 2009 )
 
< Zurück   Weiter >