Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.01.12 Neue AND ONE - EP "Back Home" am Freitag, dem 13.
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 10. Januar 2012

  In drei Tagen ist es wieder einmal soweit - Freitag, der 13. steht an. Und nein, es geht nicht um Jason, sondern um Steve. ;) Denn an diesem Freitag veröffentlichen AND ONE in der legendären 90er Jahre Besetzung, zu der - neben Steve Naghavi - bekannterweise Joke Jay und Rick Schah gehören, den ersten Vorboten zum neuen Album "S.T.O.P.". Als Neuzugang im LineUp ist hierbei noch Nico Wiedlitz zur erwähnen, seines Zeichens Komponist und Produzent für diverse Künstler und Genres.
"Back Home" heißt die nun erscheinende EP und könnte damit für so vieles stehen: Zurück von der Tour, zurück zum alten LineUp oder einfach zurück auf die Tanzfläche. Letzteres wird auch bei dieser AND ONE-Veröffentlichung nicht schwerfallen. Neben drei Versionen des Titelsongs und einem Livetrack der "Sextron 2011"-Tour stehen hierfür gleich drei weitere neue Studiosongs zur Verfügung.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >