Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
10.04.10 SPEAR OF DESTINY im Studio
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 10. April 2010

Nach seiner schweren OP im letzten Jahr und der darauffolgenden langen Rehabilitationsphase gab Kirk Brandon, seines Zeichens Frontmann von SPEAR OF DESTINY und THEATRE OF HATE ja bereits vor einiger Zeit bekannt, dass seine Rückkehr auf die Bühne pünktlich zum Westworld-Weekend am 14. und 15. Mai gesichert sei. Nun befinden sich SPEAR OF DESTINY bereits jetzt im Studio, um ihr mittlerweile 12. Studio-Album aufzunehmen. Kirk, Craig, Adrian und Mike haben sich dafür bis auf Weiteres im Studio in Shropshire eingeschlossen. Hoffentlich kommen sich auch pünktlich wieder heraus!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >