Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.09.09 Gewinnspiel zum BLACKLIST Deutschland-Debüt
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 10. September 2009


  Die amerikanische Indierock/Coldwave-Band BLACKLIST gilt ja hierzulande noch immer als Geheimtipp. Jetzt kommen die vier New Yorker mit ihrem ersten Longplayer "Midnight Of The Century" am 02.10.2009 nach Deutschland und geben im Berliner "Kato" ihr Debüt, bevor sie am 03.10. den 11. Judgement Day in Österreich co-headlinen.
Wenn ihr kostenlos ihr Debüt-Konzert in Berlin besuchen möchtet, habt ihr auf der
Remembrance Daze Homepage derzeit die Möglichkeit 5 mal 1 Freikarte zu gewinnen.
     
Neben BLACKLIST stehen an diesem Abend außerdem auch noch die Leipziger Post Punk Band Monozid und Multitalent Tobias Bernstrup auf der Bühne und auch für die entsprechende Aftershow-Party ist gesorgt. Die richtigen Konserven suchen dann die Remembrance Daze-Djs Ian P. Christ & Necrophil, sowie Thomas Thyssen (Pagan Love Songs) raus.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >