Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
10.09.10 ALIEN SEX FIEND: Death Trip through Germany
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 10. September 2010


  Seit nunmehr 28 Jahren stehen ALIEN SEX FIEND für unkontrollierbaren, ständig im Wandel befindlichen und doch nie der Zeit unterworfenen, kreativen Output. Mit ihrem aktuellen Album "Death Trip" kommen Mrs. und Mr. Fiend Ende September für vier Headline-Shows nach Deutschland, um ihr erstes Studioalbum seit sechs Jahren zu promoten. Das diese Auftritte nicht den Tatbestand eines normalen Konzertabends erfüllen, dürfte von vornherein klar sein. ASF standen noch nie für seichte Unterhaltung, sondern immer für durchgeknallte Shows, spektakuläre Bühnenbilder und psychedelisch-theatralisches Auftreten.
     
Neben aktuellen Stücken, werden dabei sicherlich auch die Klassiker der Band wie "I Walk The Line", "R.I.P." oder "E.S.P." live nicht zu kurz kommen. Aber wer weiß schon, was sich der freundliche Herr mit der weißen Schminke wieder hat einfallen lassen. In diesem Sinne: Erwartet das Unerwartete!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. September 2010 )
 
< Zurück   Weiter >