Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.11.11 Verspätete Bilder: Campus Noir & LabelLos.de-Geburtstag
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 10. November 2011

  Der 01.10. ist zwar schon ein Stück her, es hat also ein bisschen gedauert. Aber nun sind sie endlich online: Die Bilder vom Campus Noir & vom fünften LabelLos.de-Geburtstag. Es war ein wirklich genialer Abend mit VENDEMMIAN und H | INSANE im bc-Club und OSWALD HENKE im bh-Club - und vor allem mit gaaaanz vielen Freunden von nah und fern! Dabei war es gar nicht so einfach, die Bilder in die richtige Kategorie unserer Galerie einzupflegen. War es ein Festival? Irgendwie schon ein bisschen. Waren es Konzerte? Auf jeden Fall! Aber auf alle Fälle war es 'ne megageile Party und in der Rubrik sind sie nun auch gelandet.
Viel Spaß beim
Durchstöbern!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >