Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.07.11 Birthday-Bash: 5 incredible years of LabelLos.de
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silver   
Montag, 11. Juli 2011
Wie schnell die Zeit vergeht... unglaubliche fünf Jahre hängen wir hier schon rum! ;) In diesen fünf Jahren haben wir jede Menge nette Leute, Bands, Freaks und neue Freunde kennengelernt. Wir haben einen kompletten Relaunch über die Bühne gebracht und planen schon wieder neue Features für die Zukunft. Wir waren auf zahllosen Konzerten und Partys und haben so viel Atmosphäre dieser Szene, die unser Zuhause ist, eingeatmet und eingefangen, wie wir nur konnten. Danke an alle, die uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt und den Rücken freigehalten haben! Wir hatten viel Spaß, wir bereuen wir NICHTS und wir haben nicht vor uns in den nächsten Jahren zu ändern.
Bevor die losgehen, gibt es aber erst noch den "5 years of LabelLos.de Birthday-Bash" im Rahmen des "Campus Noir" in unserer Heimat Ilmenau/Thüringen!


Hier die ersten wichtigen Infos in Kurzform:

Campus Noir Ilmenau
----------------------------------------------------------------------
Oswald Henke + Vendemmian (UK) + H|Insane + 2 Partys

Wann?
01.10.2011

Wo?
Campus Ilmenau

Locations?
bc-Club: 5 Years of LabelLos.de
Live-Bands: Vendemmian (UK) & H|Insane (DE)
+ Tradgoth-Aftershow by DJ Schlö (Katakombe/Jena) & DJane Tigerlilly (Static Magazin)


bh-Club: Moon Light Dance

Lesung: Oswald Henke
+ MLD-Aftershow by DJs Darkbeat, Sensor & Arnie

+ Specials, Specials, Specials!!!

Eintritt?
VVK: 4 / 5 Euro
AK: 6 / 8 Euro

...more info coming soon!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. August 2011 )
 
< Zurück   Weiter >