Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.12.09 DIARY OF DREAMS mit UNHEILIG und ZEROMANCER auf Tour im März 2010
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 11. Dezember 2009
Nachdem es doch das ein oder andere Jahr gab, in dem man ausufernde Konzertreisen von DIARY OF DREAMS vergeblich auf dem Konzertplan suchte und nur auf Festivalauftritte zurückgreifen konnte, sind Adrian Hates, Gaun:A, D.N.S. und Torben Wendt seit letztem Jahr doch wieder sehr umtriebig. Ist die aktuelle Tour mit den DEATHSTARS, DOPE STARS INC. und LACRIMAS PROFUNDERE noch nicht lange vorbei, so ist die nächste für den kommenden März und April schon durchgeplant. Dann wird sich der Vierer mit UNHEILIG und ZEROMANCER in Deutschland breitmachen und noch einmal das aktuelle Album "(if)" präsentieren. Die genauen Dates findet ihr wie immer in der DB!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. Dezember 2009 )
 
< Zurück   Weiter >