Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
12.01.10 Kirk Brandon... back on the road!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 12. Januar 2010


  Letztes Jahr rockte der Brite noch wie ein wilder die Bühne im Felsenkeller und holte wohl das letzte aus seinem Körper heraus. Dann wurde es still um Kirk Brandon, den Mastermind der legendären Bands THEATRE OF HATE und SPEAR OF DESTINY.
Nicht aus eigenem Antrieb, sondern auf Grund einer Aortenklappenfehlfunktion, mit der er Anfang August zur OP ins Royal Sussex Hospital in Brighton eingeliefert wurde, wo ihm eine neue Aortenklappe aus Schweinehaut implantiert wurde. Nach langer und schwieriger Reha-Phase scheint Kirk nun aber auf einem guten Weg und schreibt bereits an neuen Songs.
     
Am 14. und 15. Mai wird es dann das ersehnte Live-Comeback auf dem Westworld-Weekend auf der Insel geben und wer weiß, vielleicht gibt's dann auch bald ein Wiedersehen auf deutschen Bühnen.
Wir wünschen ihm gute Gesundheit und nur das Beste!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Januar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >