Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
12.08.10 Zwei Wochen ohne 9mm Mittagspausenphilosophie
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 12. August 2010

9mm Mittagspausenphilosophie kann so vieles sein: interessant, langweilig, aufregend, abgedreht, unlogisch, morbide, dramatisch, lustig oder auch mal sinnfrei. Nun fehlt sie uns schon zwei Wochen und der ein oder andere fragt sich vielleicht: Hört ihr mit diesem unnützen Geschwafel jetzt auf? Dazu sei Erstens gesagt, unnütz ist es nur für den, der nicht darüber nachdenkt. Und Zweitens: Nein, natürlich hören wir nicht damit auf. Die derzeitige informationelle Pause ist der Neumedikamentierung unseres geschätzten Kolumnisten Genom geschuldet. "Schulmedizin tötet die Kreativität" könnte also der nächste Titel lauten, sollte seine Sommer- .... ähh Gehirnpause denn irgendwann vorbei sein. In diesem Sinne wünschen wir allen eine gesunde Portion Gehirnfasching, funktionierende Realitätsflucht und noch einen schönen Tag!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. September 2010 )
 
< Zurück   Weiter >