Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
12.10.11 Neue Rezensionen: DIARY OF DREAMS und SUBWAY TO SALLY
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mit etwas Verspätung gibt es nun bei uns die Rezension zum aktuellen Konzept-Album "Ego:X" von DIARY OF DREAMS. Einige durften Stücke daraus ja sicher auch schon live erleben und eine grobe Skizze der Handlung gab's auch schon vor geraumer Zeit in unseren News. Nun also die Abhandlung des Werkes als Rezension...

Außerdem seit heute dabei: SUBWAY TO SALLY mit ihrem neuen Album "Schwarz in Schwarz". Dieses ist beim Rezipienten alles andere als schlecht angekommen, auch wenn es musikalisch zum Teil gar nicht so schwarz zu sein scheint. Von viel Spielfreude ist die Rede.... und von James Bond... und von Schlangen... Steht alles HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 20. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >