Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.01.12 SCOFFERLANE: Neues Album "Veto" erscheint am 17.02.2012
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 12. Januar 2012

  Die russische Band SCOFFERLANE hat in Westeuropa ja (leider) immer noch einen Geheimtippstatus inne. Dabei sollten gerade Fans sperrigen Postpunks und exaltierter Bühnenperformance à la BAUHAUS hier beide Augen und Ohren riskieren.
Nach ihrem, zum kostenlosen Download bei
Zorch Factory bereitstehenden, Debüt "Snippets" und der EP "Whatever..." gehen die Moskauer nun ihren Weg konsequent weiter und veröffentlichen mit "Veto" erstmals eine CD auf dem westeuropäischen Markt und natürlich in allen bekannten Downloadstores, wie afmusic verlauten lies.
     
In der Selbstdarstellung ordnen sich SCOFFERLANE unter "indie, post-punk, experimental, avant-garde, psychedelic" ein und wer ins neue Album reinhört, weiß, dass keines dieser Attribute gelogen ist. 14 Songs, die im Genre derzeit keine Konkurrenz scheuen müssen und Stuart Stumpman, Konstantin K., Anton C. und Senya K. hoffentlich in unseren Längengraden endlich die verdiente Aufmerksamkeit und Bühnenpräsenz bescheren.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >