Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.07.10 PINK TURNS BLUE im Releaserausch
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 13. Juli 2010

Mit "Ghost" meldeten sich PINK TURNS BLUE eindrucksvoll zurück. Das ist nun aber auch schon wieder gute drei Jahre her. Noch diesen Sommer wird es deshalb endlich das Nachfolgealbum "Storm" mit zehn neuen Songs geben. Bevor das Werk am 10. September sowohl als Download als auch mit allem Drum und Dran im Plattenladen erscheint, habt ihr allerdings noch die Chance, eine der streng auf 500 Stück limitierten Vinylsingles oder - solltet ihr zu den einschlägigen Szene-DJs gehören - ab Mitte August die 3-Track-Promo-Single zu ergattern.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. August 2010 )
 
< Zurück   Weiter >