Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
14.07.09: Zerlegt und schwarz auf weiß konserviert: MARILYN MANSONs verbale Autopsie
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 14. Juli 2009

Foto: UBooks
  Nun, das obligatorische Album für dieses Jahr gab es bereits. Was also fehlt noch? Richtig, ein Büchlein. Hochgelobt wird das Schriftstück aus der Feder Gavin Baddeleys, welches seit 2003 bereits im Vereinigten Königreich zu haben ist. Nun kommt es auch zu uns in die Läden, in Übersetzung von Franziska Schöttner, die bereits bei zahlreichen englischsprachigen Herausforderungen ihre Finger im Spiel hatte.
Angepriesen wird das Papierchen als dem Erkenntnisgewinn zuträgliche, aufwendig illustrierte Biografie mit netten Fotos. Hauptaugenmerk liegt auf dem "kulturellen Phänomen" Manson, auf der Kunstfigur, die Hass und Begeisterung gleichzeitig hervorruft.
Soweit zur Theorie. Ob das Ganze tatsächlich praxistauglich (soll heißen: lesenswert) ist, müsst allerdings Ihr entscheiden.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. Juli 2009 )
 
< Zurück   Weiter >