Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.10.11 Da hätten wir doch fast den REST vergessen... ;)
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 14. Oktober 2011

Nach der äußert wohlwollenden Rezension zum aktuellen Album "Der Tisch ist gedeckt" der in Hamburg ansässigen Band DER REST, folgte vor zwei Tagen nun eine bildhaft-schreiberische Ausweitung der Beachtung unsererseits auf ihre Livequalitäten. Hierzu begab sich Herr T. in den legendären Hamburger Musik-Club "Indra", welcher auf seiner Website mit dem Slogan "Where The Beatles played first" wirbt. Sei dahingestellt, ob Sänger und Songwriter Phil Taraz und seine Mannen je in diese Gefilde aufsteigen werden, live überzeugt haben sie anscheinend - und dies auch noch mit Qualitäten, die man auf der CD von DER REST wohl gar nicht so wahrnimmt! Welche genau? Das beschreibt euch Herr T. ausführlich in seiner Rezension. Die zugehörigen Bilder findet ihr natürlich in unserer Galerie!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >