Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.12.09 Schlussspurt im Adventsgewinnspiel: Aeternitas "Rappacinis Tochter"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 14. Dezember 2009

Heute startet die vierte und letzte Runde in unserem Adventsgewinnspiel. Und als krönenden Abschluss gibt es zwei Mal die mit dem deutschen Rock- und Pop Preis ausgezeichnete Highlight-CD zum Gothic-Musical "Rappacinis Tochter". Für dieses zeichnet sich die Band AETERNITAS aus dem hohen Norden verantwortlich und nach den großen Erfolgen im letzten und diesem Jahr, gibt es auch für 2010 schon wieder die ersten Live-Dates für das Bühnenspektakel. Mit einem Klick auf unseren Gewinnspiel-Button könnt ihr noch Einiges mehr erfahren und natürlich eine der beiden CDs gewinnen, wenn ihr unsere Gewinnspielfrage richtig beantwortet.

Und nun natürlich noch die Gewinner der letzten Woche: Je ein Mal das Debütalbum von NEGRADONNA haben gewonnen: Marcel P. aus Heidelberg, Christian B. aus Mühlhausen und Marcel G. aus Gera. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 24. Dezember 2009 )
 
< Zurück   Weiter >