Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.01.10 Neue Rezensionen: RHOMBUS, DIE PERLEN, LUXURY STRANGER
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 15. Januar 2010

Da sind sie also, die ersten drei Rezensionen im neuen Jahrzehnt:
Brandaktuell gibt es bei uns Einiges zur neuen Gothrock-Scheibe von RHOMBUS zu lesen. Stärken und Schwächen liegen auf "
Open The Sky" manchmal scheinbar nah beieinander.
Mit ihrer Best Of namens "
zehn" verabschiedeten sich DIE PERLEN letzten November anscheinend in eine längere Pause - so zumindest muss man wohl die letzte MySpace-Botschaft der Band deuten (...oder doch nicht??).
Und seit einigen Tagen schon findet ihr bei uns eine Rezension zum Debüt-Album "
Desolation" der New Wave/Post-Punk Band LUXURY STRANGER, für die der Schreiber sogar seinen Opa zu Rate zog.
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 26. Januar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >