Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
15.03.09 Horror rocks the Cobra - Fiendforce Fest 2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 15. März 2009

Es gibt Länder, da werden die Toten gefeiert und nicht beweint, was ja auch Sinn macht. Beim Horrorpunk ist das ähnlich und so gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Fiendforce Fest. Pünktlich zum Jahrestag der Entjungferung der ersten französischen Guillotine finden sich am 25.04.09 neben Death Of A Demon, THE FRIGHT, Devils Whorehouse und THE SPOOKSHOW auch die österreichischen Oberkannibalen BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE mit ihrem neuen 7-Track Minialbum im "Cobra"/Solingen ein, um Germanys Most Horrific Label und natürlich den Fans ein Ständchen zu bringen.
Als Headliner des Abends sind im Übrigen die US-Kanadischen Rocka-Punks von THE CREEPSHOW, die mit ihrem aktuellen Album "Run For Your Live" anschließend auch in Deutschland auf Tour sein werden, gebucht. Und wer THE CREEPSHOW schon einmal gesehen hat, der weiß, dass diese Position für Sarah Sin, Sickboy, Reverent McGinty und Matt Pomade auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Mit ihrer Mischung aus Rockabilly und Psychobilly gepaart mit einer genialen Stimme, die auch noch schick verpackt ist, werden sie das "Cobra" mit Sicherheit zum Kochen bringen.
Wer also noch kein Ticket für den diesjährigen Highway To Hell hat, sollte sich schleunigst beeilen, denn auch das "Cobra" ist mal voll!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. April 2009 )
 
< Zurück   Weiter >