Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.03.10 "Pick Of The Month" bei Promofabrik
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 15. März 2010

Nachdem sich nun die kalte Jahreszeit hoffentlich bald dem Ende neigt, kehrt der "Pick Of The Month" - die Promofabrik Newcomer-Offensive - auf die Bildfläche zurück. Im April steht die erste Wahl des Jahres 2010 an und das Spektrum an Newcomern hat anscheinend an Breite gewonnen. Von mystisch-metallisch (Aeon Sable) und progressiv (Dark Daze Ahead) geht es über gitarrig-elektronisch (Mundtot) bis hin zu technoid-tanzbar (Project Rotten) und knüppelhart (Schultz). Es steht also einiges an Stilen zur Wahl.
Wer gewinnt? Who knows... Aber eins ist sicher: Solltet ihr derzeit eure Debütveröffentlichung planen oder gerade hinter euch haben, dann könnt ihr euch mit eurer Band jetzt schonmal (und noch bis zum 31.05.2010) für den "Pick Of The Month" des Monats Juli bei der
Promofabrik bewerben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. März 2010 )
 
< Zurück   Weiter >