Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
15.04.10 Das Ende einer Legende?? PETER STEELE vs. the world
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 15. April 2010

Noch wird von "Gerüchten", deren "Verdichtungen", "angeblichen Bestätigungen" und der Möglichkeit eines weiteren gewohnt-makaberen Gags gesprochen. Dennoch wagen sich selbst "die Großen" vorsichtig ran: PETER STEELE - gefeierter Frontmann von TYPE O NEGATIVE, Ikone des Zynismus und der sarkastischen (Selbst-) Darstellung, Held zahlreicher Gruftie-Bassisten, alterndes Prachtexemplar der langhaarigen Männerfraktion und ... noch vieles mehr - soll gestern an einer Herzattacke gestorben sein.

Sollte das STEELEsche Zentral-Organ sich tatsächlich vom exzessiven Rockerleben verabschiedet haben, verliert die Welt ein Unikat, dessen Abwesenheit ein großes, tiefes und mit Sicherheit düsteres Loch in die Musik-Geschichte reißen wird - von welcher Seite man es auch immer betrachten möge.

Update:
Leider haben sich die Gerüchte bestätigt. Peter Steele ist tot.
Das offizielle Statement seiner Bandkollegen und Familie befindet sich auf der Website der Band.
 
Rest In Peace, Peter. We'll miss you.


Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2010-04-16 11:00:58
Wie ich auch schon im Forum geschrieben habe: 
 
Ich werd den Pete vermissen. Einer der besten Frontmänner der Welt.  
Nun hat er aber den Frieden, den seine zerrissene Seele wohl immer gesucht hat. Trotzdem... jetzt fehlt einer der ganz Großen.  
 
Mach's gut, Pete! Die Playgirl-Fotos von damals bleiben mit Sicherheit immer auf meinem PC und viele Lieder in meinem Ohr... ;)
Geschrieben von el-NINja am 2010-04-16 19:49:15
Schade, dass Manches vergänglich ist. (Und auch schade, dass Anderes es nicht ist...)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. April 2010 )
 
< Zurück   Weiter >