Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
15.05.11 DEAD CAN DANCE: Rückkehr mit neuem Album im Jahr 2012
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 15. Mai 2011

Na, wieviele haben darauf gewartet? LISA GERRARD und BRENDAN PERRY planen ein neues DEAD CAN DANCE-Album, welches 2012 erscheinen soll. Beginnen sollen die Arbeiten an einem der wohl heißersehntesten Comebacks noch im Jahr 2011 und pünktlich zum Release im nächsten Jahr plant man anscheinend auch eine ausgedehnte Welttournee - inklusive Amerika, Australasien und Asien. Genaueres ist noch nicht bekannt. (Quelle: MySpace-Message)

Kommentar(e)
Geschrieben von NorthernNephilim am 2011-05-17 10:32:49
Wo liegt bitte Australasien :grin  
 
Aebr GEIL, OK Tourplan nächstes Jahr steht fest :grin :grin
Geschrieben von preacher_man am 2011-05-17 12:06:36
Australasien: http://en.wikipedia.org/wiki/Australasia 
 
... musste au erst überlegen. *g* 
Wo haste denn 'nen Tourplan gesehen?
xD
Geschrieben von NorthernNephilim am 2011-05-18 11:44:11
Naaj mit "Tourplan" meine ich meinen persönlichen Tourplan ;-) , sollten sich Konzerte überschneiden bekommen DCD haushoch den Vorrang!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Juni 2011 )
 
< Zurück   Weiter >