Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.06.11 Jetzt auch bei Facebook
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 15. Juni 2011

Lange, lange haben wir dem Trend widerstanden und auch heute haben wir noch Bedenken, dass es endet wie bei MySpace. Doch nun wurden wir erstmal breitgeschlagen (*autsch*) und es gibt seit Neuestem ein LabelLos.de-Facebookprofil. Das findet ihr - türlich, türlich - unter http://www.facebook.com/LabelLos.de. Solltet ihr uns also dort eine Nachricht, geschmacklose Kommentare oder einfach 'nen lieben Gruß hinterlassen wollen, tut euch keinen Zwang an.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Juli 2011 )
 
< Zurück   Weiter >