Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.02.10 Rezension & Bilder: BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 16. Februar 2010

Die ZOMBIES waren letzte Woche zu Gast im Jenaer Rosenkeller und was die Blutsauger aus den Tiefen des österreichischen Alls so zu bieten hatten, steht jetzt bei uns unter Rezensionen geschrieben. Die Bilder zum Event folgen übrigens noch in dieser Nacht und mit ein bisschen Glück gibt es in den nächsten Tagen auch noch die Schnappschüsse der Anheizer von Holy Madness, die den Support-Part übernahmen.
Und noch eine Rezension aus der Horror/Punk-Ecke gibt es seit letzter Woche bei uns: Die ganz frische Debüt-LP "
Welcome The Darkness" der DEAD END GUYS zog ihre Kreise im Player des Neonlightchild und so ließ er es sich nicht nehmen, seine Sicht der Dinge zum Ausdruck zu bringen. ;)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. März 2010 )
 
< Zurück   Weiter >