Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
16.07.10 Vorboten des neuen THE BIRTHDAY MASSACRE Albums "Pins & Needles"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 16. Juli 2010

  THE BIRTHDAY MASSACRE bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres neuen Werkes "Pins & Needles" vor. Nachdem das letzte offizielle Studioalbum nun schon drei Jahre zurückliegt, wird es ja auch mal Zeit. Der offizielle Release-Termin ist der 14.09.2010 und bis dahin müsst ihr euch mit jeweils einem neuen Song pro Woche auf den einschlägigen Bandportalen, wie MySpace zufrieden geben.

Im Moment sind THE BIRTHDAY MASSACRE übrigens auf großer Tour durch die Vereinigten Staaten, der Sprung über den großen Deich ist mit einer ausgiebigen Reise durchs Vereinigte Königreich aber auch schon geplant. Nur für Deutschland gibt es leider noch keine Termine...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. August 2010 )
 
< Zurück   Weiter >