Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.08.12 ULTRAVOX auf Europa-Tour und MIDGE URE Solo-Konzerte
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 16. August 2012

  Seit ihrer Reunion im Jahr 2009 gab es ja schon einige Auftritte der legendären britischen Band ULTRAVOX. Nun promoten sie ihr neues Album "BRiLL!ANT", welches Ende Mai erschien, auf einer ausgedehnten Europa-Tour. Unter den Terminen befinden sich auch acht Auftritte in Deutschland im Oktober und November diesen Jahres. Und man kann sich sicher sein, dass zur Setlist, neben Songs des neuen Albums, auch ULTRAVOX-Klassiker wie "Vienna", "Dancing With Tears In My Eyes" oder "Hymn" gehören werden. Außerdem kommt MIDGE URE, seines Zeichens Sänger der 80er-Legende, im Dezember noch einmal für sechs Solo-Acoustic-Shows nach Deutschland. Und wer MIDGE URE schon einmal Solo erleben durfte, der weiß, dass der Herr auch alleine keinen geringeren Unterhaltungswert besitzt. Manche haben's eben einfach drauf! Die genauen Dates findet ihr in unserer DB unter MIDGE URE und ULTRAVOX!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. Oktober 2012 )
 
< Zurück   Weiter >