Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.11.11 CD-Review und Tour: OTTO DIX "Wonderful Days"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 16. November 2011

"Wonderful Days" heißt das aktuelle Album der russischen Band OTTO DIX. Nun, ob damit die derzeitigen Tage gemeint sind und in welcher Hinsicht die "wonderful" sind, sei mal dahingestellt. Dem neuen Album angenommen hat sich auf alle Fälle nun Herr T. in einer Rezension. Dies macht auch Sinn, bereitet es doch den Gewillten auf die in der kommenden Woche anstehenden Clubgigs des russischen Trios vor. In Russland bereits im letzten Jahr erschienen, bei uns erst seit kurzem auf dem Markt, präsentieren Countertenor Michael Draw, Marie Slip und Peter Voronov "Wonderful Days" dann live in Leverkusen, Hamburg, Olching, Dresden und Berlin - die genauen Dates von OTTO DIX findet ihr HIER.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. Dezember 2011 )
 
< Zurück   Weiter >