Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.05.11 Neues aus Wayne's World: THE MISSION - Reunion Shows
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 17. Mai 2011


  WAYNE HUSSEY kann's nicht lassen:
Nachdem sich THE MISSION 2008 auf Abschiedstour begaben, sind sie anno 2011 (mehr oder weniger) zurück. Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es nicht nur das bereits seit einiger Zeit angekündigte London-Special mit FIELDS OF THE NEPHILIM und GENE LOVES JEZEBEL, sondern anscheinend auch einen Auftritt auf dem diesjährigen
SINNER'S DAY - Festival im belgischen Hasselt, sowie eine weitere UK-Show. Nur ein neues Album ist derzeit NICHT geplant. Das war dann doch nur Wayne's britischer Humor...

Kommentar(e)
hmm
Geschrieben von NorthernNephilim am 2011-05-18 11:46:37
Abschiedstour forever, naja "Wayne interessierts" schon ;-) 
 
PS werde ich wohl nach London fliegen, angeblich sollen die Fields ja "nur" den Support Slot haben xD 
 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. Juli 2011 )
 
< Zurück   Weiter >