Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.08.11 Sinner's Day 2011
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 17. August 2011

Auch in diesem Jahr findet am letzten Oktobersonntag wieder die Vollversammlung der New Wave-, Punk-, Goth-, Electro- und artverwandten Szenegrößen - die seit mehr als 20 Jahren dabei sind *g* - im belgischen Hasselt statt. Und auch in diesem Jahr lassen sich die Macher des Sinner's Day nicht lumpen, stehen bereits jetzt Namen fest, die man in dieser Ballung wohl schon lange nicht gesehen hat. PATTI SMITH & BAND, THE MISSION, KMFDM, DIAMANDA GALAS, VISAGE, KARL BARTOS (Ex-Kraftwerk) sprechen schon jetzt für ein "großes" LineUp und ganze acht Künstler fehlen ja noch für das eintägige Festival. Man darf gespannt sein, wen die Sinner's Day Crew noch an Bord holt...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. September 2011 )
 
< Zurück   Weiter >