Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.09.09 AND ALSO THE TREES erneut auf Akustik-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 17. September 2009

  Sie spielten schon mit THE CURE, hatten ihre eigene Session bei John Peel und haben seit 1979 eine Menge Höhen und Tiefen gemeistert, ohne sich in den Klüften des Musikgeschäftes zu verlieren.

Nach dem sehr erfolgreichen ersten Teil ihrer Akustik-Tour im Juni kehren AND ALSO THE TREES nun im Oktober und November noch einmal mit ihrem Unplugged-Album "When The Rains Come" nach Deutschland zurück.
     
30 Jahre Bandbestehen feiern sie 2009 und dies überwiegend in kleineren Clubs, um die optimale Unplugged-Atmosphäre zu schaffen. Also nichts wie ran, die Karten sind rar!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >