Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
17.11.09 Neues von der Gothrock-Insel
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 17. November 2009

Es gibt ja so einige Sachen, auf die man als Gothrocker wartet. Die neuen Termine der verschobenen Deutschland-Tour von THE EDEN HOUSE gehören da zum Beispiel dazu. Die gibt es allerdings immernoch nicht. Leider scheint die Produktion ihrer DVD und der zugehörigen EP "The Glass House" immernoch nicht abgeschlossen zu sein und doch hat Gitarrist Steven Carey schon das nächste Projekt im Visier. Er wird sich für die Produktion und das Mischen des ersten GROOVING IN GREEN - Lonplayers verantwortlich zeichnen. Die britischen Gothrocker hatten letztes Wochenende übrigens ihren ersten Gig mit Live-Drummer Steve Drawbridge und da das LineUp somit vollständig ist, sollte dem Debüt-Album nun nichts mehr im Wege stehen. Einen Vorgeschmack darauf bietet übrigens die limitierte EP "Dirt".

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. November 2009 )
 
< Zurück   Weiter >