Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
18.07.11 DIARY OF DREAMS mit neuem Konzept-Album "Ego:X"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 18. Juli 2011

  Ab 26.08.2011 steht das nunmehr zehnte DIARY OF DREAMS Album "Ego:X" in den Läden und das glänzt und glotzt gleich in vier verschiedenen Editionen, die sich bei weitem nicht nur in der Aufmachung, sondern auch im Inhalt massiv unterscheiden. Von der Standard-Version bishin zur Deluxe-Doppel-CD im 7inch-Format mit 60!-seitigem Booklet, Autogrammkarten, Aufnähern, Aufklebern, Plektron etc. etc., sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Paket dabei sein.
Musikalisch wartet das Album dabei nicht weniger gehaltvoll auf, begibt man sich mit "Ego:X" doch auf eine "...musikalische und textliche Reise durch das Leben und die Metamorphose des Protagonisten X, eine Art Charakterstudie, ein Film ohne Bild sozusagen, eine spannende Geschichte von den Abgründen und Tiefen der menschlichen Seele, vertont und akustisch bekleidet in aufwändigster Kleinstarbeit mit vielen Gästen und ganz viel Emotion, eben ganz so, wie man es von DIARY OF DREAMS kennt und erwartet."
     
Klingt anspruchsvoll, klingt spannend! Und auch die in diesem Werbetextchen angesprochenen Gäste können sich durchaus hören lassen. Neben Amelia Brightman (übrigens die jüngere Schwester von Sarah Brightman) ist unter anderem Martin Kessler mit von der Partie, der vielen als die deutsche Synchronstimme u.a. von Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt sein dürfte.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. August 2011 )
 
< Zurück   Weiter >