Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
18.12.09 Und noch ein Weihnachtsgeschenk: THE BEAUTY OF GEMINA mit neuer Single
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 18. Dezember 2009

Eigentlich sollte die erste Single zum kommenden THE BEAUTY OF GEMINA Album "At The End Of The Sea" ja erst im Januar erscheinen. Doch nun gibt es mit dem Song "Sacrified To The Gods" noch im alten Jahr einen ersten Vorgeschmack auf den Longplayer mit dem sich TBOG bei ihren Fans bedanken möchten. Und weil Weihnachten ist kostet dieser natürlich keinen Cent - vorausgesetzt ihr meldet euch in der TBOG-Community an. Als offizielles Release-Datum für "At The End OF The Sea" ist übrigens der 26.03.2010 geplant.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. Januar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >