Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.12.10 Adventsgewinnspiel Runde 4: THE FRIGHT
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 19. Dezember 2010

 

Nächste Woche um die Zeit ist quasi schon wieder alles vorbei. Vorher gibt es aber bei unserem Adventsgewinnspiel noch drei mal das Album "Born To Be Dead" von THE FRIGHT zu gewinnen. Und weil ja nun bald der Geschenkeübergabetag vor der Tür steht, packen euch die Horrock'n'Roller auch noch jeweils einen Button und einen Sticker oben drauf. Lon, Kain, Seares und Danny sind allles, nur keine Langweiler und so erwartet euch eine explosive Mischung aus Gothrock, Horrorpunk und Hardrockanleihen.
Wie immer gilt es eine kleine Frage zu beantworten - und ein bisschen Glück müsst ihr bei unserem Gewinnspiel, welches diesmal übrigens nur bis zum nächsten Freitag läuft, natürlich auch noch haben.

     
Und hier noch die Gewinner des ARCHWAY TOWERS Albums "Loose Connection": Peter N. aus Erfurt, Elke B. aus Eisingen, Ralf H. aus Ilmenau und Matthias D. aus Erfurt. Herzlichen Glückwunsch! Euer Gewinn wird euch in den nächsten Tagen zugestellt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Februar 2011 )
 
< Zurück   Weiter >