Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.12.11 Adventsgewinnspiel Weihnachtsspecial: The Eternal Fall "Emptiness Vol. 1 & 2"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 19. Dezember 2011


  Der vierte Advent ist schon wieder Geschichte und die drei Gewinner der "Generation Underground" CDs stehen fest. Aber auch bis zum Weihnachtsabend habt ihr in diesem Jahr noch einmal die Chance, etwas zu gewinnen. Als Special gibt es dreimal das aktuelle Doppelalbum "Emptiness Vol. 1 & 2" von THE ETERNAL FALL und wer die spanische Band und ihre Musik kennt, weiß, dass dies sehr finstere Gaben sind. ;)
Ihr düsterer Darkwave mit ordentlich Gitarre und der charismatischen Stimme von Sänger und Mastermind Sol sollte bei keiner schwarzen Weihnacht fehlen und so wünschen wir euch viel Glück beim
Mitspielen!
Und hier die Gewinner der "Generation Underground" CDs: Tim L., Sabine H. und Frank L., Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >