Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.01.12 Neue Rezension: SCOFFERLANE "Veto"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 20. Januar 2012

Es gibt Alben, an denen kommt man einfach nicht vorbei - oder sollte es zumindest nicht! Anscheinend ging es bei SCOFFERLANE "Veto" nicht nur mir so. Unser Hamburger Außenposten Andreas T. hat sich ebenfalls intensiv mit der neuen SCOFFERLANE-Scheibe beschäftigt und seine Eindrücke zum erst am 17.02.2012 erscheinenden Album in einer Rezension zusammengefasst.
Er stellte fest: "...dass die Platte eine ungewöhnliche Komplexität entwickelt und brutal stark dasteht." und das bei Vergleichen mit BAUHAUS,
SIOUXSIE oder AND ALSO THE TREES. Klingt übertrieben? Fakt ist: Gegen diese Aussagen gibt es von uns kein Veto! ;) Der russischen Band kann eine große Zukunft gehören! Also Lesen, Reinhören, Kaufen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. Februar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >