Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.04.12 Neue Rezensionen: LEAVES IN SILENCE & THE ETERNAL FALL
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 20. April 2012

Zwei neue Rezensionen gibt es heute - damit ihr am Wochenende was zum Lesen habt.
Zum einen wartet seit kurzer Zeit Dennies Lachenmajer mit dem Debüt-Album "
Mirrored View" seiner Band LEAVES IN SILENCE auf. Wem der Name noch nichts sagt: Dennies war jahrelang Gitarrist der gar nicht unbekannten NEW DAYS DELAY.
Zum Anderen gibt es nach "
Emptiness Vol1&2" auch bereits wieder eine Veröffentlichung von THE ETERNAL FALL. Auf "MM - MMXII" vereinen sich überwiegend die tanzbaren Tracks der spanischen Band um Mastermind Sol und so stellt sich die Compilation überwiegend in den Dienst der nächsten Gothrock-Party.
Viel Spaß beim
Lesen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. Juli 2012 )
 
< Zurück   Weiter >