Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.09.09 Die Bühne ist sein Zuhause: WAYNE HUSSEY wieder unterwegs!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 20. September 2009


  Ein WAYNE HUSSEY ohne Bühne scheint so wahrscheinlich zu sein wie ein Lemmy ohne Jack Daniels. Im November und Dezember ist der THE MISSION - Sänger wieder zu Gast in Deutschland, um seine aktuelle CD "Bare" zu präsentieren. Noch stehen nicht alle Termine fest, aber Berlin, Frankfurt, Köln, Münster und Zweibrücken sind schonmal im Programm. Dabei hat er dieses mal den Wonder Stuff - Sänger und Songwriter Miles Hunt und Geigerin Erica Nockalls.
In diesem Sinne: The Mission is dead - Long live Wayne Hussey!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >