Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
21.04.13 Neue Rezension: OTTO DIX "Mortem"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 21. April 2013

Strange days - strange ways: Diese beschreiten die russischen Avantgardisten OTTO DIX anscheinend auch mit ihrem neuen Album "Mortem". Zugegeben, OTTO DIX waren noch nie einfach zu hören, noch nie für den reinen Nebenbei-Konsum zu gebrauchen. Auch beim neuen Longplayer scheint sich dies fortzusetzen, so zumindest das Fazit von Andreas. Wer allerdings einen weiten musikalischen Horizont hat - der mindestens bis nach Ostrussland reicht - und das Außergewöhnliche sucht, der sollte ruhig mal einen Blick auf die Rezension riskieren und die Platte importieren. Vielleicht wird er HIER fündig!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. März 2014 )
 
< Zurück   Weiter >